Unsere Kundenzeitschrift

02.06.2017 | Auch die neue kompakt bündelt wieder wichtige und nützliche Informationen sowie interessante Geschichten.

Unser Titelthema ist E-Mobilität - hier erfahren Sie, wo Sie bald in Schüttorf und Emsbüren Strom tanken können und was Sie vielleicht schon immer über Elektroautos und E-Mobilität wissen wollten.

Außerdem stellen wir Ihnen in dieser Ausgabe unser Team der Rohrnetzabteilung - Trinkwasser vor. Lesen Sie, wie unsere Kollegen sicherstellen, dass wir rund um die Uhr mit frischem Trinkwasser versorgt werden! Ergänzend dazu ein paar wertvolle Tipps, wie Sie einfache Mittel bei Verschmutzungen im Haushalt einsetzen können, um die Wasserbelastung durch Chemikalien zu reduzieren.

Was bietet unsere schöne Region im Sommer? Wir stellen Ihnen zwei ganz unterschiedliche Ausflugsziele in Emsbüren vor. Lassen Sie sich inspirieren.

Wie geht Strom? Das haben unsere Mitarbeiter kleinen Forschern aus den Schüttorfer und Emsbürener Kindergärten erklärt und waren überrascht, wie viel die Kids schon wussten.

Hier können Sie sich die kompakt als Download anschauen!