Bad Bentheim, Schüttorf, Salzbergen und Emsbüren

E-Mail: info(at)ta-verband.de

USt-ID-Nr.: DE 117036647

Der Trink- und Abwasserverband Bad Bentheim, Schüttorf, Salzbergen
und Emsbüren wird vertreten durch den Geschäftsführer Bernhard Weinberg.

Wir prüfen und aktualisieren die Informationen auf diesen Webseiten ständig.
Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten inzwischen verändert haben.

Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle anderen Websites, auf die dieser Internet-Auftritt direkt oder indirekt mittels Hyperlink verweist. Wir sind für den Inhalt der Websites, die aufgrund einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich. Darüber hinaus haften wir generell weder für direkte noch indirekte Schäden, einschließlich entgangenen Gewinns, die durch die Nutzung der auf dieser Website bereitgestellten Informationen entstehen. Des Weiteren behalten wir uns das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Inhalt, Struktur, Programmierung und Layout der Trink- und Abwasserverband-Website sind urheberrechtlich geschützt. Die Verwendung, Speicherung sowie Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen, Bildmaterial, Grafiken, Logos sowie Videodateien bedarf der vorherigen Zustimmung durch uns. Alles unterliegt dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums.

Alle bereitgestellten Texte, Bilder, Graphiken, Logos und Videos dürfen weder verändert, noch für Handelszwecke kopiert und auf anderen Websites eingesetzt werden. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir damit keinerlei Lizenzrechte gewähren. Das geistige Eigentum verbleibt bei den Trink- und Abwasserverband - Bad Bentheim, Schüttorf, Salzbergen und Emsbüren .

Alle genannten Marken und Logos sind gesetzlich geschützte Warenzeichen. Die gesamten Informationen oder Dateien, deren Nutzung und die Verlinkung zu unserer Website sowie sämtliches mit dieser Website zusammenhängendes Tun, Dulden oder Unterlassen unterliegen ausschließlich deutschem Recht.